Mein erster Schultag

Buenes dias amigos,
heute stand mein erster Schultag auf dem Programm. Ich war ganz schön nervös, muss ich sagen. Am Ende war aber auch heute wieder alles gut, aber von vorn...
Die Gastmutter hat verschlafen und uns deshalb nicht geweckt. Wir haben verschlafen. Zum Glück nur eine halbe Stunde. Frühstück fiel aus, obwohl ich mir sagen lassen habe, dass das eh nie üppig ausfällt. Wir bekamen gerade noch so den Schulbus und fuhren den 30-minütigen Weg. Pablo stellte mich bereits im Bus seinen Freunden und meinen zukünftigen Klassenkameraden vor. Die waren alle supernett. Die Verständigung erfolgte mit Händen und Füßen, aber es hat geklappt. Irgendwie sahen die Jungs ganz schön anders aus, als meine Buddies daheim in Frankfurt. Scheinbar ist der Oberlippenbart in Ausführung Flaum gerade total angesagt hier in Spanien. Bis auf einer hatten alle von Pablos Freunden so einen lustigen Bart. Ich hoffe, sie verlangen nicht, dass ich mir auch so etwas wachsen lasse :)
In der Schule war dann auch alles ganz easy peasy. Ich wurde der gesamten Klasse vorgestellt und alle waren super nett zu mir, dem Neuen. Ich habe nur 8 Mädchen in der Klasse und die sehen alle ganz schön hübsch aus. Eines ist mir schon besonders aufgefallen, aber davon zu gegebener Zeit mehr...
Es gibt jetzt Tapas bei meiner Familie
Adios amigos
Daniel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange nichts gehört
So Freunde, ich habe mich ja einige Zeit nicht gemeldet......
lo.wie.lopez - 9. Aug, 16:30
Mein erster Schultag
Buenes dias amigos, heute stand mein erster Schultag...
lo.wie.lopez - 9. Aug, 16:21
Die Ankunft
Hallo Freunde, für alle daheimgebliebenen schreibe...
lo.wie.lopez - 9. Aug, 16:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 16:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren