Lange nichts gehört

So Freunde,
ich habe mich ja einige Zeit nicht gemeldet... heute kommt aber mein neuer Blogeintrag, damit ihr wieder auf dem neusten Stand seid, wie es eurem Daniel in Spanien so ergeht....
Mittlerweile verstehe ich schon ganz schön viele Wörter und kann den Gesprächen der Spanier gut folgen. Ich selbst kann noch nicht so viele perfekte Sätze hervorbringen, aber ich habe das Gefühl, alle verstehen, was ich meine.
Habe ich euch von Carmen erzählt? Sie ist definitiv das hübscheste Mädchen in meiner Klasse. Und ich habe nur hübsche Mädchen in meiner Klasse. Eigentlich ist Carmen das hübscheste Mädchen der ganzen Stadt. Schon als ich sie das erste Mal gesehen habe, dachte ich nur WOW. Jedenfall scheint sie mich auch nicht ganz so unattraktiv zu finden und so hatten wir gestern ein Date. Wir gingen zusammen Tapas essen und dann bin ich noch mit zu ihr gegangen. Sie wollte mehr von mir und meinem Heimatland wissen. Ich zeigte ihr Bilder von meiner Heimatstadt Frankfurt, die ich auf Kleinanzeigen Frankfurt bei google gefunden habe. Ich kann nicht sagen, ob sie angetan war davon oder ob sie das vielleicht sogar schön fand. Hier in der ciudad (Stadt) ist alles kleiner und idyllischer als in Frankfurt und dazu kommen noch meine Sprachbarrieren. Naja... jedenfalls war das ein schöner Abend mit Carmen und morgen sehen wir uns schon wieder, denn da geht die Schule wieder los.
Herzliche Grüße aus dem heißen Spanien
Daniello :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange nichts gehört
So Freunde, ich habe mich ja einige Zeit nicht gemeldet......
lo.wie.lopez - 9. Aug, 16:30
Mein erster Schultag
Buenes dias amigos, heute stand mein erster Schultag...
lo.wie.lopez - 9. Aug, 16:21
Die Ankunft
Hallo Freunde, für alle daheimgebliebenen schreibe...
lo.wie.lopez - 9. Aug, 16:12

Links

Suche

 

Status

Online seit 4665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 16:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren